Serviceassistent/-in / Mitarbeiter/-in Empfang 80-100%

Für unser Kundendienst-Team suchen wir per 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung, Verstärkung


Ihr Aufgabengebiet
  • Persönliche und telefonische Terminvereinbarung mit Kunden
  • Werkstattaufträge eröffnen und vorbereiten, Neukunden und Neufahrzeuge aufnehmen, Kundenstamm im Betriebssystem pflegen
  • Administrative Aufgaben und Schnittstelle im Kundendienst / Verkauf
  • Unterstützung der Serviceberater bei erhöhter Kundenfrequenz
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Interessenten
  • Vorbereiten und Versand der Kundenrechnungen

Ihr Profil

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Sie bringen gute EDV-Kenntnisse, eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit. Sie sind eine aufgestellte und freundliche Erscheinung, haben Spass am gepflegten Umgang mit unserer wertvollen Kundschaft. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerausweises der Kat. B. Ein gewisses Flair für die Technik und die Automobilindustrie runden Ihr Profil ab.

Unser Angebot
  • Ein beständiges, eingespieltes und funktionierendes Team
  • Arbeiten in modernen und sehr grosszügigen Räumlichkeiten
  • Vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Geregelte Arbeitszeit und marktgerechte Entlohnung, sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per Mail oder Post.
Kontakt: AFM Stadtgarage AG, Herr Rouven Peterhans, Delfterstrasse 16b, 5001 Aarau
rouven.peterhans@afmstadtgarage.ch Tel. 062 822 55 12