Ihr Aufgabengebiet
- Kundenbetreuung und Beratung von Service- und Reparaturanfragen
- Planung und Koordination von Werkstattaufträgen
- Erstellen und Bearbeiten von Kostenvoranschlägen
- Nachbearbeitung und Fakturierung von Werkstattaufträgen
- Verkauf von Zubehör, Zusatzarbeiten und Ersatzteilen
- Koordination von Ersatzwagen und administrativen Aufgaben
Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene Grundausbildung in der Automobilbranche und bringen Erfahrungen aus der Kundendiensttätigkeit mit (von Vorteil auf den Marken des VW-Konzerns). Eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Kaufmann o.ä. begrüssen wir sehr. Die hohe Kundenzufriedenheit und Dienstleistungsorientierung ist Ihnen sehr wichtig. Sie sind eine aufgestellte und freundliche Erscheinung, haben Spass am gepflegten Umgang mit unserer wertvollen Kundschaft. Sie sind im Besitz eines gültigen Führerausweises der Kat. B. Ihre zuverlässige Arbeitsweise und Ihr Organisationstalent runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot
- Ein beständiges, eingespieltes und funktionierendes Team
- Arbeiten in modernen und sehr grosszügigen Räumlichkeiten
- Vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Die Möglichkeit 1 Tag pro Woche im Backoffice zu arbeiten
- Geregelte Arbeitszeiten von Dienstag bis Samstag (Sonntag & Montag frei)
- Marktgerechte Entlohnung, sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen und 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung per Mail oder Post.
Kontakt:
AFM Stadtgarage AG
Herr Rouven Peterhans
Delfterstrasse 16b
5001 Aarau
rouven.peterhans@afmstadtgarage.ch
Tel. 062 822 55 12